raasch

Unternehmen:

 

 

 

 

 

Die Firma hat seit 1991 ihren Sitz in Leonding in Oberösterreich. Das Unternehmen besteht allerdings schon seit 1962 und produziert ausgereifte Qualitätsprodukte am Reinigungs- und Pflegemittelsektor in Zusammenarbeit mit Rohstofflieferanten, die ihre Forschung und Entwicklung auf neueste Produkte, dabei schwerpunktmäßig auf die Entlastung der Umwelt, ausgerichtet haben. Somit wird es ermöglicht, Ökologie und Ökonomie auf einen Nenner zu bringen.

 

Produkte, Beratung und Service müssen dort den tatsächlichen Anforderungen entsprechen, wo Reinigung und Pflege von Gebäuden und Einrichtungen zur täglichen Aufgabe zählen. Geschulte Fachberater stehen für Kunden zur Verfügung, um mit ihnen gemeinsam ausgereifte Reinigungssysteme zu erstellen. Unsere Außendienstmitarbeiter haben stets offene Ohren für alle Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen.

 

"raasch - reinigungssysteme GmbH" setzt neben umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln und Bodenreinigungsmaschinen auf perfekt ausgeklügelte und für jede Kunde individuell angepaßte Mülltrennsysteme und kann mit allem, was zur modernen Reinigung und Pflege gehört, aufwarten.Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern verkaufen wir unsere Produkte selbst. Wir geben den Verkauf nicht aus der Hand. Dadurch können wir direkt auf Ihre Wünsche reagieren. Partnerschaftliches Miteinander steht im Vordergrund: Vertrauen und Sympathie führten in den Kunden-Lieferantenbeziehungen zu langjährigen Partnerschaften.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden war und ist unser oberstes Prinzip. Doch die Qualität der Waren und Dienstleistungen allein genügt nicht mehr, immer mehr zählt auch die Sicherheit, dass es so bleibt. Wir haben unsere Qualität bewiesen und sind stolz darauf, dass unser Qualitätssicherungssystem für unser Haus gemäß den Anforderungen der ISO 9001 für den gesamten Geltungsbereich unseres Unternehmens bestätigt wird. Das bedeutet auch in Zukunft, die Qualität laufend zu optimieren, um den Kundenwünschen zu entsprechen.

 

Wer sich im Wettbewerb auch in Zukunft durchsetzten und erfolgreich sein möchte, muss optimale Qualität bieten. Qualität ist die Erfüllung der Kundenzufriedenheit. Und zufriedene Kunden entscheiden den Wettbewerb. Qualität ist kein Zufall. Qualität ist eine Aufgabe, die sich jedem von Tag für Tag aufs neue stellt.